Ich bin wieder hier!

Ich fange wieder an zu bloggen; wenn ich nicht so umwerfend viel und ganz langsam.

Wir haben ein neues Familienmitglied welches uns auf Trab hält, uns Freude und viel Bewegung verschafft und sogar Kilos purzeln lässt 😀💓

Heute stelle ich Euch unseren kleinen Kroaten vor . Er wiegt jetzt gut seine 32 Kilo und ist 60 cm hoch.



Das ist er also unser Lausbub und wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Er ist in der letzten Woche 1 Jahr geworden, zahnt momentan ganz schrecklich und hat den Kopf voll lustiger Ideen. Langeweile hat der Bursche immer.
Er liebt hohes Gras und das Wasser, lange Spaziergänge und natürlich toben, toben und nochmals toben.
Und zu den Katzen hat er ein wirklich inniges Verhältnis mittlerweile wie man hier sehen kann~~~besonders zu Emmakatze.


So das war es fürs erste Mal und ich werde am Ball, am Blog bleiben soweit es meine Zeit erlaubt.
Herzliche Grüße zu Euch allen  von
 

Kommentare

  1. Hallo liebe Celine,
    meine Güte, ich kann es noch gar nicht fassen, ihr habt wieder einen neuen Hund.
    Und was für ein Prachtstück!
    Ich bewundere deinen Mut so einen jungen Hund zu adoptieren, Respekt.
    Aber anscheinend habt ihr einen Glücksgriff getan, sogar Katzen liebt er, das ist so wunderbar.
    Dein neues Blogoutfit ist sehr modern.
    Die Werbung drin mag ich zwar nicht so gerne, aber egal ;-)
    So, das war nun mein 1. Kommentar und ich ich denke, es wird hier nicht der letzte sein.
    Danke noch für deine liebe Mail wegen des "Natur-Donnerstag "
    Schau mal in meinen Blog "Kreativ-Im -Rentnerdasein ",
    da gibt es Neuigkeiten darüber ;-)
    ♥lichst deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Celine, ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen und noch mehr, dass ihr euch wieder Lebensfreude ins Haus geholt habt. Liebe Grüße! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Celine, schön von dir zu lesen und ich freue mich für euch dass ihr euch wieder zu einem Hund entschlossen habt und gleich soviel Freude mit ihm habt. Besonders schön natürlich das er sich auch mit den Katzen versteht. So soll es sein.

    Weiterhin viel Freude und viele liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Celine schön, dass du wieder da bist und dann mit einem neuen Familienmitglied. N a, klein ist gut, er wiegt 2 kg mehr als unsere Setter, dafür sind sie 5cm höher.
    Ist das ein Labrador, sieht so aus. Wie toll , das er sich mit den Katzen versteht.
    Viel Freude und Glück mit ihm, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts